Windows 10 – Veröffentlichung ab 29. Juli in »Wellen« über Tage hinweg

Am 29. Juli 2015 wird Microsoft das neue Betriebssystem Windows 10 veröffentlichen – doch viele Nutzer werden länger warten müssen.

Viele PC-Nutzer, die aktuell Windows 7 oder Windows 8.1 als Betriebssystem verwenden, konnten sich in den letzten Wochen ihr kostenloses Upgrade auf Windows 10 reservieren. Das neue Betriebssystem wird am 29. Juli 2015 veröffentlicht und sollte laut den bisherigen Aussagen von Microsoft auf den Rechnern, auf denen die Reservierung durchgeführt wurde, schon vorab heruntergeladen werden. So sollte eine schnelle Installation ohne lange Wartezeiten am Tag der Veröffentlichung möglich sein.

Weiter auf Quelle: www.gamestar.de

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Burschenverein Emersacker e.V.

Gartenstrasse 3
86494 Emersacker

Telefon: 08293/6088
E-Mail: info@burschenverein-emersacker.de