Windows 10 – »Die letzte Version von Windows«

Auf der Ignite Conference hat Microsoft erneut erklärt, dass Windows 10 »die letzte Version« des Betriebssystems sein wird.

Der Microsoft-Evangelist und -Entwickler Jerry Nixon hat auf der Ignite Conference so deutlich wie noch ein anderer Microsoft-Angestellter bestätigt, dass Windows 10 eine ganz besondere Version des Betriebssystems ist. Er erklärte, dass die Entwickler zu dem Zeitpunkt, an dem Windows 8.1 veröffentlicht wurde, bereits im Hintergrund an Windows 10 gearbeitet hatten, aber nicht darüber reden durften. Das sei jetzt anders. »Jetzt veröffentlichen wir Windows 10 und weil Windows 10 die letzte Version von Windows ist, arbeiten wir alle immer noch an Windows 10«, so Nixon.

Weiter auf Quelle: www.gamestar.de

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Burschenverein Emersacker e.V.

Gartenstrasse 3
86494 Emersacker

Telefon: 08293/6088
E-Mail: info@burschenverein-emersacker.de